Pfarrstadl-Adventsmarkt 2017

Wie findet Ihr die Aktion ?

 

Pfarrstadl-Adventsmarkt 2017

Beginn um 15.00 Uhr mit der Adventskranzweihe beim Pfarrstadl durch Pfarrer Hirsch. Begleitet durch unseren Singkreis Schambach.

Anschließend Eröffnung Adventsmarkt

Für unsere kleinen Gäste ist auch heuer wieder unser Märchenzelt aufgebaut.
15:45 Märchenzelt – 16:15 Kindersingen – 16:45 Märchenzelt

Besuchen Sie uns im Pfarrstadl und genießen Sie mit uns die romatisch-weihnachtliche Stimmung.

02_Adventmarkt_web01_Adventmarkt_web
An mehreren Wochenenden bastelten die Kinder in fleißiger Handarbeit Christbaumschmuck, Adventskränze, Weihnachtsengel und noch vieles mehr. 

Anfahrt Pfarrstadl Schambach

 

interne Termine


Sonntag 26.11.2017                                       14:00 – 17:00 Uhr                           
Pfarrheim Schambach

Bastelnachmittag für Adventmarkt 2017
An diesem Termin würde ich mich freuen, wenn die „großen“ Teenager mir beim Aufbau der Tischbeleuchtung bzw. das Einbinden der Holzgestelle mit Zweigen helfen könnten.
Zusätzlich könnte ich die Hilfe einiger Väter brauchen, die uns ebenfalls ein wenig zu Hand gehen könnten.


Montag 27.11.2017                                        ab 18:00 Uhr                                    
Pfarrheim Schambach

Adventskranzbinden und Gestecke basteln (ohne Kinder)
Gerne gesehen, die es noch lernen möchten bzw. die „denken“ das man es nicht kann  😉


Dienstag – Donnerstag                             je nach Bedarf                                
Pfarrheim Schambach

Panik basteln                                                   (wurde letztes Jahr zu einem riesen Spaß)


Freitag 01.12.2017                                          ab 14:00 Uhr                                    
Pfarrheim / Pfarrstadl

Aufbau Adventmarkt
Hier benötige ich ebenfalls unsere „großen“ Teenager und Väter zum Aufbau der Beleuchtung und Stände


Samstag 02.12.2017                                       ab 12:00 Uhr                                    
Pfarrheim / Pfarrstadl

Restliche Vorbereitungen Adventmarkt
Adventmarkt                                    Eröffnung               15:00 Uhr   Adventskranzweihe
                                                                                              15:45 Uhr   Märchenzelt
                                                                                              16:15 Uhr   Kindersingen
                                                                                              16:45 Uhr   Märchenzelt
                                                               Ende                     19:00 Uhr

Vorbereitungen zum Abbau Adventmarkt


Sonntag 03.12.2017                                       ab 10:20 Uhr (nach Kirche)                         Pfarrheim / Pfarrstadl
Falls noch erforderlich.
Abbau Adventmarkt und Aufräumarbeiten im Pfarrheim

Thomas Höcherl

Über Thomas Höcherl

1. Vorstand Schambach Kids e.V.

"Schambach Kids" bedeutet, dass der Verein in Schambach Zuhause ist.
Die Mitglieder sind jedoch nicht an die Ortschaft gebunden ! Jeder kann sich die Schambach Kids ansehen und bei Gefallen beitreten bzw. unterstützen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Thomas Höcherl Thomas Höcherl

1. Vorstand Schambach Kids e.V.

"Schambach Kids" bedeutet, dass der Verein in Schambach Zuhause ist.
Die Mitglieder sind jedoch nicht an die Ortschaft gebunden ! Jeder kann sich die Schambach Kids ansehen und bei Gefallen beitreten bzw. unterstützen.