Chi Gong


Am 14. Januar 2013 trafen sich ca. 10 Kinder und Jugendliche von den Schambach Kids zwischen 8 und 15 Jahren zum ersten Mal im Schambacher Pfarrheim, um dort Einblicke in die Welt der chinesischen Konzentrations- und Meditationsform Chi Gong zu erhalten. Wir wurden auch immer wieder von ein paar Erwachsenen besucht, welche auch viel Spaß an den Übungen (wie zum Beispiel: der Bär oder Tiger) hatten.

Organisiert wurden diese Stunden von Karin Bechteler. Unser Lehrer, Philip Steinl, zeigt uns tolle Sachen, die man auch zu Hause nochmal nachmachen konnte. Diese Treffen wurde aufgrund zahlreicher Nachfragen noch 3 Mal wiederholt. Es war wirklich sehr interessant und wir möchten uns dafür herzlich bedanken

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Anna Vilsmeier