Dr. Döblingers geschmackvolles Kaspertheater war an diesem Wochenende sehr gut besucht. Gespielt wurde das Stück „Kasperl und das Gschpenscht“.
Dr. Döblingers geschmackvolles Kaspertheater war an diesem Wochenende sehr gut besucht. Gespielt wurde das Stück „Kasperl und das Gschpenscht“.