Termine im Oktober und November 2015


Alle Termin zum Download:

Termine im Oktober

Samstag 03.Oktober 2015                                                  um 14:00 Uhr Schambach Kirche
Aufbau Ernte-Dank-Altar           

Wer beim Aufbau mithelfen möchte ist herzlich Willkommen. Ich würde mich freuen, wenn viele Kinder mithelfen könnten, um diesen schönen Brauch kennenlernen zu können.

Sonntag 04.Oktober 2015                                                    um 9:30 Uhr Schambach Kirche
Ernte-Dank-Gottesdienst

Nach dem Gottesdienst wird traditionell das Ernte-Dank-Brot untereinander aufgeteilt.
Anschließend bauen wir den Ernte-Dank-Altar wieder ab. Wer mithilft, darf sich gerne was zum Mitnehmen aussuchen.

Sonntag 25.Oktober 2015                                            um 16:00 Uhr Pfarrheim Schambach
Zweite Adventmarktbesprechung


Termine im November

 

Sonntag 08.November 2015                           17:00 Uhr Gottesdienst / FFW Schambach
St. Martin´s Umzug

Samstag 14.Novmeber 2015                       von 14:00 – 16:00 Uhr Pfarrheim Schambach
Erster Bastelnachmittag

vsl. Sonntag 22.November 2015                 von 14:00 -16:00 Uhr Pfarrheim Schambach
Zweiter Bastelnachmittag

An diesem Termin würde ich mich freuen, wenn die „großen“ Teenager mir beim Aufbau der Tischbeleuchtung bzw. das Einbinden der Holzgestelle mit Zweigen helfen könnten.

Zusätzlich könnte ich die Hilfe einiger Väter brauchen, die uns ebenfalls ein wenig zu Hand gehen könnten.

Montag 23.November 2015                                        ab 18:30 Uhr Pfarrheim Schambach
Adventkranzbinden

Freitag 27.November 2015                                           ab 14:00 Uhr Pfarrheim Schambach
Aufbau des Adventmarktes

Aufbau der Stände und Ware, sowie restliche Arbeiten der Beleuchtung innen und außen

Samstag 28.November 2015                                         ab 12:00 Uhr Pfarrstadl Schambach
Adventmarkt 2015

Offizieller Beginn mit Adventkranzweihe und musikalischer Unterstützung des Singkreises
Schambach ist vsl. um 16:00 Uhr

Sonntag 29.November 2015            ab 11:00 Uhr – ca. 14:00 Uhr Pfarrstadl Schambach
Abbau Adventmarkt

Eine Bitte an alle. Ich weiß, das immer Helfer bei unseren Terminen vorhanden sind. Ich könnte aber ein klein wenig ruhiger schlafen, wenn ich wüsste wer ganz sicher dabei ist. Wer also jetzt schon weiß, dass jemand Bratwürste verkaufen möchte oder beim Verkauf bzw. beim Auf- oder Abbau mithilft, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Bescheid geben könntet. DANKE

 

Thomas Höcherl

Über Thomas Höcherl

1. Vorstand Schambach Kids e.V.

"Schambach Kids" bedeutet, dass der Verein in Schambach Zuhause ist.
Die Mitglieder sind jedoch nicht an die Ortschaft gebunden ! Jeder kann sich die Schambach Kids ansehen und bei Gefallen beitreten bzw. unterstützen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Termine im Oktober und November 2015

  1. Ulrich Lehermeier sagt:

    Hallo Tom
    Ich kann am Sonntag beim Abbau helfen
    l-G Uli Lehermeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Thomas Höcherl Thomas Höcherl

1. Vorstand Schambach Kids e.V.

"Schambach Kids" bedeutet, dass der Verein in Schambach Zuhause ist.
Die Mitglieder sind jedoch nicht an die Ortschaft gebunden ! Jeder kann sich die Schambach Kids ansehen und bei Gefallen beitreten bzw. unterstützen.