Ostereier suchen


Trotz angesagtem Regenwetter kamen zahlreich Kinder in Begleitung Ihrer Eltern zu ersten großen Ostereier suchen der Schambach Kids. Wir hatten Glück und statt dem angesagten Regen kam sogar ein klein bisschen Sonnenschein hervor. Es wurden 99 Eier für die Kinder versteckt. Die Kinder suchten natürlich mit vollem Eifer und wie sollte es auch anderes sein, alle Eier wurden gefunden! Anschließend bekamen die Kids noch eine kleine süße Überraschung.
Bei selbst mitgebrachten Kaffee und Kuchen wurde es ein sehr schöner Nachmittag.

Bildergalerie

Thomas Höcherl

Über Thomas Höcherl

1. Vorstand Schambach Kids e.V.

"Schambach Kids" bedeutet, dass der Verein in Schambach Zuhause ist.
Die Mitglieder sind jedoch nicht an die Ortschaft gebunden ! Jeder kann sich die Schambach Kids ansehen und bei Gefallen beitreten bzw. unterstützen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Thomas Höcherl Thomas Höcherl

1. Vorstand Schambach Kids e.V.

"Schambach Kids" bedeutet, dass der Verein in Schambach Zuhause ist.
Die Mitglieder sind jedoch nicht an die Ortschaft gebunden ! Jeder kann sich die Schambach Kids ansehen und bei Gefallen beitreten bzw. unterstützen.