Einführung Beachvolleyball


Zum zweiten Mal beteiligten sich die Schambach Kids am Ferienprogramm des SSC Straßkirchen. Das Wetter hatte auch dieses Mal  keine hohen Temperaturen für uns, aber die Gemüter wurden trotzdem richtig aufgeheizt.

Kathrin und Robert Weidinger haben sich wieder bereit erklärt, eine Einführung in das Beachvolleball-Spiel für Kinder zu geben. Nach einer kurzen Einweisung und Übungen der verschiedenen Techniken, wie „Baggern“, „Pritschen“ und  „Aufschlagen“, ging es dann auch schon los.

Das Beachvolleyball-Spiel konnte beginnen. Schnell zeichneten sich die ersten Trainingserfolge ab und dem Spaß am Spiel wurde so schnell kein Ende gesetzt. Selbst als die Eltern schon zur Abholung ihrer Sprösslinge kamen, wurde noch weitergespielt. Man war sich einig: „So etwas müssen wir öfters machen!“.

 

Thomas Höcherl

Über Thomas Höcherl

1. Vorstand Schambach Kids e.V.

"Schambach Kids" bedeutet, dass der Verein in Schambach Zuhause ist.
Die Mitglieder sind jedoch nicht an die Ortschaft gebunden ! Jeder kann sich die Schambach Kids ansehen und bei Gefallen beitreten bzw. unterstützen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Thomas Höcherl Thomas Höcherl

1. Vorstand Schambach Kids e.V.

"Schambach Kids" bedeutet, dass der Verein in Schambach Zuhause ist.
Die Mitglieder sind jedoch nicht an die Ortschaft gebunden ! Jeder kann sich die Schambach Kids ansehen und bei Gefallen beitreten bzw. unterstützen.